Das bin ich:

Selina, 20 Jahre jung – komme aus Aschaffenburg.

Nicht zu übersehen ist, dass ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige. Das mache ich nun schon seit November 2016 und seit März 2017 habe ich meinen eigenen Podcast, indem ich auch über dieses Thema und meine Erfahrungen quatsche.

Wenn ich mich gerade nicht damit beschäftige, bin ich auch sonst sehr vielseitig interessiert. Ich bin der größte Katzenliebhaber auf dieser Welt. Meine Hobbys sind vor allem Triathlon und Klettern. Yoga ist ein schöner Ausgleich, den ich hin und wieder in meinen Tag einbaue. Ich bin extrem Abenteuerlustig und mache auch so ziemlich alles mit. Außerdem möchte ich einmal den ganzen Planeten bereisen.

Mein Traum ist es, etwas in der Welt verändern zu können. Aktiv dort anzupacken, wo andere nicht weiterkommen oder Hilfe brauchen.

Auf meinem Instagram Profil findest du auch ein paar Texte von mir und was ich den lieben langen Tag so mache, schau doch mal vorbei –> Lebenskompass